Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.10.12 15:00
   



http://myblog.de/master001

Gratis bloggen bei
myblog.de





tagebuch 6.12.2008

Hallo Leute.

heute ich sein fertig mit meine kleine "bombe" ich zeigen meine Freunde und Brüder und sie finden toll.

haben ausprobiert auf feld und haben gemacht bum!

aber ich nicht wollten dass Menschen verletzt werden desswegen ich passenauf dass niemand in nähe ist. 

Meine freunde lachen mich aus aber mir seien egal, wenn ich machen böller für sie, sie mich wieder mögen. 

12.12.08 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung